© 2019 Verwegener & Trefflich

Schwerpunkt: 
Service- und Produktentwicklung und
agiles Projektmanagement

ist Gründer von Verwegener & Trefflich. Er glaubt an Ideen – und ihre Bedeutung in der heutigen Zeit. Er versteht sich als Innovation Enthusiast, Method & Process Evangelist und Idea Engineer. Gepaart mit seinem energetischen Optimismus und dem Mut auch – vermeintlich – riskante Vorhaben Realität werden zu lassen, inspiriert und motiviert Jan Kundenteams dazu Innovation zu wagen.

 

Jan ist davon überzeugt, dass Innovation vor allem dann gelingt, wenn man sie einfach tut. „Simply start, start simple“ ist seine Devise. Seine Expertise besteht vor allem darin innovative Konzepte frühzeitig und schnell in greif- und erlebbare Ergebnisse zu transferieren, denn für Innovatoren gibt es nur zwei Tempos: Schnell und stop.

Jan Graf

  • Black Instagram Icon