© 2019 Verwegener & Trefflich

Fridays for Future ruft am 20.9.19 alle Generationen zu einem globalen Klimastreik zusammen!
Wir als Unternehmer*innen, Mitarbeiter*innen und vor allem Erdenbewohner fühlen uns verpflichtet etwas zu unternehmen, mitzumischen und, nunja, den Ausnahmezustand auszurufen. Daher stellen wir für einen Tag unser Tagesgeschäft ein, laufen mit und mobilisieren! MACHT MIT!

Außerdem laden wir ein, den Vormittag vor dem Streik mit uns zu verbringen und im gemeinsamen Austausch die Möglichkeiten, Best Practices und Hebel,  wie man mit Unternehmen und als Einzelne/r dem Klimawandel entgegenwirken kann,  zu erkunden.

Wer uns kennt, weiß schon, dass er sich auf kurzweilige, interaktive Formate, körperliche wie gedankliche Bewegung und auf Diskussionen auf Augenhöhe verlassen kann und so für das schwere, lähmende Thema ein Stück weit Leichtigkeit erfahren kann. Im Anschluss gestalten wir Transparente und laufen gemeinsam zum Augustusplatz, wo Punkt 15 Uhr der Klimastreik anfängt.

Bei Interesse/Fragen/Anregungen meldet euch gern unter kristyna.jaklova@verwegener-trefflich.de. Mehr Informationen folgen noch, bleibt neugierig!

  • Black Instagram Icon