© 2019 Verwegener & Trefflich

Schwerpunkt: 
kundenbeziehung und
innovationsmanagement

ist der „Kunden-Wohlfühl-Agent“ bei Verwegener & Trefflich. Er betreut als Ansprechpartner alle anklopfenden und bestehenden Kunden und sorgt für eine befriedigende und inspirierende Zusammenarbeit auf beiden Seiten.

Majed kann Ihnen erklären, wie Sie mit Unterstützung von V&T in Ihrem Unternehmen strategisch sinnvolle, nachhaltige und auch schwierige Veränderung kooperativ gestalten und verwirklichen können. Als Wohlfühl-Manager ist es Majed dabei ein besonderes Anliegen, dass jedes Unternehmen, jeder Mensch, der sich an V&T wendet, mit seinen individuellen Wünschen, Themen und Problematiken gehört und gesehen wird.

Majed bringt außer seiner einnehmenden Art einiges an Erfahrung mit: Unter anderem als administrativer Geschäftsführer in einem Logistikunternehmen und als Leiter für den Bereich Finanzen im Bereich humanitäre Organisationen. Seinen MBA hat Majed an der Uni Leipzig gemacht, nachdem er zuvor Finanz- und Bankwissenschaften studiert hat – an der Tischreen Universität in Tartus in Syrien, wo er auch aufgewachsen ist und Familie hat.

Nach seinen Erfahrungen ist Majed überzeugt, dass im klassischen „Management“ noch einiges an Entwicklungs- und Innovationspotential schlummert. Sein Ansatzpunkt, um dieses Potential zu wecken, ist der Faktor Mensch: Als „Kunden-Versteher“ macht Majed jeden Tag Management-Innovation dadurch möglich, dass er die Bedürfnisse unserer Kunden herausfindet, hinterfragt und mit Ihnen in Verbindung bleibt.

Neben dem menschlichen Touch bringt Majed bei V&T auch seine andere große Leidenschaft ein: seinen kreativen Blick als Fotograf, der in den Dokumentationen unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden prompt Anwendung findet.

MaJed Mustafa

  • Black Instagram Icon