© 2019 Verwegener & Trefflich

ist Berater und Inspirator bei Verwegener & Trefflich. Er ist davon überzeugt, dass sich das Arbeitsleben zur Zeit grundlegend verändert und beschäftigt sich in diesem Zusammenhang mit Strategien, wie Menschen im beruflichen Kontext aus sich heraus wachsen und Organisationen sie dabei positiv unterstützen können. Ulli ist immer neugierig und stellt sich mit Freude der Herausforderung, unterschiedlichste Branchen und komplexe Themenfelder neu und tiefer kennen zu lernen.

Dinge vorweg zu denken, ist für Ulli nicht neu: lange vor Anbruch der Youtube-Ära experimentierte er mit seiner früheren Leipziger Firma mit On-Demand-Videoformaten. 2001 entwickelte er mit seinem Partner einen Video-Terminal, mit dem Veranstaltungsbesucher per Knopfdruck eigene Videos von der grünen Wiese ins Netz stellen konnten. Nach 14 spannenden und prägenden Jahren in Leipzig zog es Ulli 2008 nach Köln, wo er weitere Erfahrungen im Umgang mit Groß- und Klein-Konzernen als Projektmanager und Berater für internationale digitale Kommunikationsprojekte sammelte.

Zur Zeit wohnt Ulli mit seiner Frau, seinen drei Kindern, Katze und Schildkröte in Köln-Ehrenfeld und fährt von hier aus durch ganz Deutschland. Das Fortbewegungsmittel seiner Wahl ist aber das Fahrrad und er genießt das vielfältige und multikulturelle Leben in Ehrenfeld am liebsten auf dem Bakfiets durch´s Veedel radelnd zwischen Fußballplatz und Colonius.

Schwerpunkt: 
befähiger und inspirator

Ulli Holzmann

  • Black Instagram Icon